Treffe Elisabeth

Trainerin für gelebte Weiblichkeit

Da ich weder mein Beruf, meine Diplome noch meine Ausbildungen bin, verstehe ich mich einfach als Mensch

 

Als Mensch, der das Glück hat seine Berufung leben zu können. Ich für mich kann Beruf und Privates nicht trennen, will es auch nicht trennen….. alles was ich mache entspringt meinem tiefsten Inneren.

 

Ich verstehe mich als liebevolle und trotzdem der Wahrheit verpflichtete Wegbegleiterin für Menschen, welche bereit sind an sich zu arbeiten um ihre tiefste Essenz zu entdecken!

 

Wenn Du, liebes Wesen, auf dieser Seite nach Jahreszahlen und Ausbildungen suchst, dann muss ich Dich leider enttäuschen (auf meiner anderen HP www.egabauer.at findest Du mehr dazu! ;-))

Meine Ausbildung ist das Leben. Leben hat immer recht!!!

 

Ich verdanke viele meiner Einsichten meinen Lehrern. Meine größten Lehrer sind, waren und bleiben meine Eltern und meine Kinder!!!

 

Besonderer Dank gilt meinem Wahrheitslehrer Carl Peter Strommer, sowie Bert und Sophie Hellinger, welche Ordnung in meine Liebe brachten. Unglaublich unterstützt hat mich auch die Arbeit mit  Timur Jordan und allen Frauen der DOULA-Initiative

  • Facebook
  • Instagram
  • YouTube

Lass uns verbinden

Email: info@elisabethgabauer.at

Phone: +43 650 4844550

Erhalte Newsletter

© 2020 by Elisabeth Gabauer.