"Alchemie der Weiblichkeit"
Jahrestraining

Kennst du das auch?

 

Wenn Dich das Alte nicht mehr trägt und das Neue noch nicht sichtbar ist

 

Wenn du das Gefühl hast, dass das hier noch lange nicht alles gewesen sein kann

 

Wenn Du spürst, dass in Dir noch eine Kraft brach liegt, welche noch unbedingt geboren werden möchte

 

Dann ist es an der Zeit um Dich mit Deiner Essenz, Deinem inneren Kompass zu verbinden

und das JAHR 2022 zu Deinem Jahr zu machen

 

Ich bin nicht hier um Dir zu sagen was Du tun sollst, oder noch schlimmer um dir zu sagen wo es lang geht. Ich habe keinen 10 Schritte Plan für Dich und auch kein 6 Punkte Programm.

Ich weiß nicht einmal ansatzweise was für Dich möglich ist, aber was ich weiß ist, dass es eine Instanz in Dir gibt welche ganz genau, ja sogar auf den Punkt genau weiß, was für dich richtig und wesentlich ist. Diese Kraft hilft Dir alte, einschränkende Glaubensmuster und Verhaltensmuster aufzulösen um Dein wahres Selbst freizulegen.

 

 

Es ist Dein Leben, Dein Auftritt! Worauf wartest Du?

 

 

Ich bin zutiefst davon überzeugt, dass wir alle aus einem ganz bestimmten Grund hier sind und dass das Leben nichts anderes von uns will als uns selbst voll zu leben. Wenn wir Frauen uns verbinden, nähren und als Schwestern begegnen dann bleibt kein Stein auf dem anderen und Magisches passiert. Lasst uns die Bühne des Lebens betreten!

Wenn Du Lust hast auf ein prickelndes, lebendiges und freies Leben dann biete ich Dir mit meinem Jahresprogramm „Die Alchemie der Weiblichkeit“ die Möglichkeit, das Jahr 2022 zu Deinem Jahr zu machen. Werde zur Schöpferin deiner Realität und erschaffe Dir ein entspanntes, glückliches und freies Leben. Genauso wie es Deinem tiefsten Inneren entspricht.

Lass es geschehen!

Es ist Deine Zeit! Du bist dran!

Anmeldung für das Jahrestraining
Wähle deine Zahlungsweise:

Vielen Dank!