top of page

PROGRAMME

INTENSIVE PRIVATE

Es ist Zeit für ein „Intensive-Privat“, wenn du etwas Grundsätzliches in Deinem Leben ändern möchtest. Zum Beispiel Deinen Beruf, Deine Beziehungen, Deine Reaktionen auf bestimmte Umstände oder einfach nur Deinen Wohnort aber auch wenn du spürst, dass Dich das Alte nicht mehr trägt und Du für Dich das Neue finden und definieren möchtest. Ich stehe Dir, in einem sehr intensiven Rahmen, zur Verfügung um Dich dabei zu unterstützen, die wesentlichen Schritte zu erkennen und gehen zu können. Alles im Einklang mit Deinem authentischen Selbst.

„Wenn Dich das Alte nicht mehr trägt und das Neue noch nicht da ist, dann ist es Zeit um nach Innen zu gehen“

3 wesentliche Frageprozesse, sowie regelmäßige Gespräche, 1:1 Coaching Sessions, verschiedene Workbooks, Meditationen und Rituale führen Dich durch diesen Prozess. Um wie die Raupe durch die Metamorphose zum Schmetterling zu werden.

Ort und Zeit frei wählbar


Preise:

1:1 Training und Coaching intensive  (Dauer 1 Monat)

€ 1 490,- inkl. 20% Mwst
1:1 Training und Coaching intensive  (Dauer 3 Monate)

€ 2 990- inkl. 20% Mwst

Gerne können wir Näheres per Zoom oder telefonisch besprechen

Stein sitzend_edited.jpg
bottom of page