top of page

Feminine Alchemy in Business

Deine ganz persönliche Anleitung für deinen Weg der Selbstständigkeit

  • Beginnt am: 26. Apr.
  • 333 Euro
  • Gewerbepark

Freie Plätze


Beschreibung

Mein Weg ist der weibliche , alchemistische Weg! Dieser Weg lässt mich leben, was und wer ich bin, privat genauso wie beruflich. Diese Art sein Leben zu gestalten ist aber nicht nur für mich möglich, sondern für jeden Menschen, der bereit ist aus seiner Essenz heraus, sein Leben zu gestalten. Was wäre, wenn es in dir eine innere Anleitung gibt für deinen ganz persönlichen Weg der Selbstständigkeit, einen Kompass der dir hilft, mit dem was du liebst erfolgreich zu sein? Ich bin zutiefst davon überzeugt, dass ein jeder Mensch diesen Kompass in sich trägt. Es braucht nur die richtigen Techniken und das alchemistische Wissen um diese innere Führung frei zu legen und um sie richtig nutzen zu können Dieses Wissen vermittle ich in meinem Kursprogramm Feminine Alchemy in Business WAS DU BEKOMMST 1 Workbook 6 Zoom Sessions (live und aufgezeichnet) eine Meditation (MP3) Zugang zur FB und What`s App Gruppe 1 Workshop “Alchemie der Weiblichkeit” TERMINE Start: 26.4. 9.00 Zoom (1h) weitere Zoom Termine(1h): 30.4. um 19:00 /3.5. um 9:00 7.5. um 19:00 / 17.5. um 9:00 / 22. 5. um 19:00 Workshop: 23.6. 9.00 bis 17:00 Yogarena, 2821 auch per Zoom möglich Preis: Einmahlzahlung € 333,- (Button) oder auch 3mal € 111,- (bitte um kurzes Mail, dann schicke ich dir die Re zu!)


Agenda


Kontaktangaben

  • Yogarena, Gewerbepark, Lanzenkirchen, Austria


bottom of page