Gelebte Weiblichkeit

Wir leben in einer Welt, welche von Fakten, Zahlen, Wirtschaftswachstum und Konsum gesteuert wird. Dies alles ist ein eher männlicher Zugang zum Leben. Verstandesorientiert, leistungsorientiert, schnell und mit viel Druck.

Ich weiß, es geht auch anders. 

Ein Leben im Flow ist möglich und vor allem gesund und erfüllend. Dazu braucht es aber eine Menge weiblicher Zutaten. Mitgefühl, Liebe, Empfangen, Sein. Dies ist ein Weg aus dem Herzen heraus, der sich aber trotzdem dem männlichen Anteil in Dir bedient. Ich nenne ihn Logos.

 

Gelebte Weiblichkeit heißt für mich…

Alles zu spüren 

Alles zu nehmen

Alles zu SEIN

Alles zu geben was DU bist

Klar im VERSTAND, weich im HERZEN, glücklich im SEIN

 

Möchtest auch DU voll in DEINER Weiblichkeit ankommen

Online Kurs

Für diesen Online Kurs habe ich all meine Erkenntnisse der letzten 15 Jahre Arbeit mit Frauen zusammen getragen. Er ist in 9 Lektionen gegliedert und gibt Dir die Möglichkeit Dich mit Deinen weiblichen Qualitäten auseinander zu setzen. Ich helfe Dir mit Fragen, dass für Dich Wesentliche in Deinem Leben herauszufiltern und Dich selbst besser kennen zu lernen. Dieser Kurs ist dazu gemacht um Dich mit Deiner Essenz zu verbinden. 

Ein Hoch auf die WEIBLICHE KRAFT in Dir! Diese Welt braucht mehr davon!

Erkenne wer Du tief in Dir wirklich bist und freue Dich auf das Abenteuer Leben ☺

 

Alles was Du für Diesen Kurs brauchst ist ein gemütlicher Platz bei Dir zu Hause, etwas Zeit, einen Internetzugang  und Dein Handy oder einen Laptop. So einfach!

IMG_9816.jpg
IMG_9782-Bearbeitet.jpg

Einzelsitzungen

Hier hast Du die Möglichkeit direkt von Herz zu Herz mit mir zu arbeiten.

Ich führe Dich mit Hilfe von Fragen und Energiearbeit an Deinem Körper/Geist/Seele System zu Deiner ganz persönlichen Lösung.

 

Wenn du ein Thema bzw. ein Problem hast, dann hast du zeitgleich auch schon die Lösung in Dir.

 

Mit verschiedensten Techniken öffnen wir das Geschenk Deines Problems und finden Deine individuelle Lösung.