So., 15. Aug. | Lanzenkirchen

Gelebte Weiblichkeit 2.0 (2)

Wie lebe ich als Frau weich, machtvoll und potent? Wieviel von dem was ich lebe, lebe ich aus meinem Herzen heraus? Wie spiegelt sich mein Inneres im Außen, in meinen Beziehungen zu Menschen, zur Materie, zu meiner Berufung, zu meinem Körper und zur Geldenergie? Was möchte ich erschaffen? uvm.
Anmeldung abgeschlossen
Gelebte Weiblichkeit 2.0  (2)

Zeit & Ort

15. Aug., 09:30 – 17:00 MESZ
Lanzenkirchen, Gewerbepark 21, 2821 Lanzenkirchen, Österreich

Über die Veranstaltung

Mystische Rituale, sowie Körperarbeit und gemeinsames Wirken im Frauenkreis 

geben Antwort auf all diese existenziellen Fragen und öffnen uns für eine neue Weiblichkeit. Wir verbinden uns mit unserer Urweiblichkeit und unserer ursprünglichen Kraftquelle.

Diese Veranstaltung teilen